Hier finden Sie uns

Ziegeleistr. 6

57223 Kreuztal-Ferndorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

(0 27 32) 45 98

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mo.- Do. | 07:00 bis 16:00 Uhr

Fr. | 07:00 bis 13:00 Uhr

Ferndorf, 23.03.2015!

Am 23.03.1965 vor genau 50 Jahren legten Ernst und Hildegard Bernhard den Grundstein für den Installateurbetrieb in Ferndorf. Von Anfang an sind wir am gleichen Standort, an der Ziegeleistraße 6, zu finden.

 

50 Jahre sind eine lange Zeit. Darum möchten wir uns für die Treue unserer Kunden bedanken, die unsere Arbeit sehr zu schätzen wissen. Genauso wichtig wie zufriedene Kunden sind natürlich gute und zufriedene Mitarbeiter,

ohne die ein solches Handwerksunternehmen gar nicht möglich wäre.

 

Jens Bernhard stieg nach seiner Ausbildung als Geselle in den elterlichen Betrieb ein. Seine Meisterprüfung legte er erfolgreich am 23 Februar 1994 ab.

Seit der Firmenübernahme Anfang Februar 2006 leitet er und seine Frau Claudia Bernhard die Geschicke des Unternehmens.

 

Auch in Sachen Ausbildung ist das Unternehmen seit 1965 sehr aktiv – seitdem wurden zehn Auszubildende begleitet und erfolgreich beim Abschluss ihrer Lehre betreut. So auch Thomas Hein, der nach seiner Ausbildung als Geselle übernommen wurde. Seit 1996 ist Volker Römer als Geselle mit von der Partie und sorgt bei den Kunden für gute Arbeit. 

 

Gewerbliche Kunden und Privatkunden gehören seit der Firmengründung zu unserem Kundenstamm.

 

Quelle: Siegener Zeitung - kaio

Unternehmen mit langer Tradition!

Fotos: Siegener Zeitung - kaio

Unsere Firmenhistorie!

Vom Bulli zum Transporter!

Unsere Auszubildenden!

Wir gratulieren!

Anzeigen: Siegener Zeitung vom 23.03.2015
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ernst Bernhard | Inh. Jens Bernhard